MEIN NEUER ATELIERRAUM WURDE ERÖFFNET

und dazu hatte ich herzlich eingeladen!!!

Encaustic
Encaustic

 

 

im Juni 2011

 

und über 50 Menschen kamen, Nachbarn,

Freunde, meine Kinder........

 

 

 

 

 

So war die Eröffnung

 

Wir hatten Zeit, uns ein bisschen kennenzulernen,

konnten den neuen "Malort" erkunden. Ich stellte meine Arbeit vor und beantwortete alle Fragen zu: "Intuitives Malen im offenen Atelier" und "Intuitives Malen in Kinder- und Erwachsenen-Kursen".

 

 

Ich erläuterte, wie die einzelnen Techniken, Encaustic, Gouache, Acrylfarben, Pastellkreiden, Tusche und Feder angewendet werden.

 

Als Bereicherung und Ergänzung zur Malerei gab es auch Erklärungen zur "Klangarbeit" und alles "Rund um die Aromakunde", wobei hier gleich eigene Erfahrungen gemacht werden konnten.

 

Als Gast hatte ich Gerhard Liebensteiner eingeladen!

Er zeigte uns die Herstellung von handgefertigten Schreibgeräten an seiner Drechselbank.

Natürlich hatte er auch einige seiner Unikate im Gepäck, wunderschöne Schreiber, für jeden Geschmack und Geldbeutel!

 

HIER geht`s zu seiner Homepage!

 

 

Und wir haben ein Gemeinschaftsbild gemalt!

Hier ist eine kleine Bildergalerie von der Eröffnung...


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Malerischer Heilraum - Renate Christians