Intuitive Kunst von ena-art ...

Meine große Leidenschaft ist die intuitive Malerei und ganz besonders die traditionsreiche Technik der Encaustic, dem Malen mit dem heißen Eisen. 

 

 

Encaustic - Ein wahr gewordenes Märchen - Malen kann jeder ....
 
Einmal, da war ich in einer kleinen Stadt in Ostfriesland - „Norden“... 
Ich wurde eingeladen in ein besonderes Haus, ein Künstlerhaus. Und ich staunte, denn in jedem Raum, auch in Küche und Bad hingen Bilder, die mich völlig in ihren Bann zogen. Bilder, die bestachen durch besondere Farbbrillianz und Tiefe, die mich eigenartig berührten weiter ...

 

Encaustic-Galerie

Verschiedene dieser Kunstwerke sind käuflich zu erwerben. Bei Interesse nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit mir auf.

 

Ausstellung in Berlin 2017

::: Einzelausstellung im Prenzlauer Berg :::

 

Im Februar 2017 waren einige meiner großformatigen Lieblingswerke im Aromatorium in Berlin Prenzlauer Berg zu Gast. 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Malerischer Heilraum - Renate Christians